Folgt uns        

+++ SAVE THE DATE - 25. Juni 2022 ab 14 Uhr - CSD Schwerin +++

Queere Kulturtage

Der Christopher Street Day in Schwerin ist nicht nur die bunte und laute Demonstration durch die Schweriner Innenstadt. Bereits ab dem 10. Juni laden die queeren Vereine aus Westmecklenburg zu den queeren Kulturtagen in Westmecklenburg ein. Hier erwartet Euch in den 14 Tagen vor dem CSD ein abwechslungsreiches Programm in der Region. Egal ob Workshop, Führungen oder gemütliche Abende im Klub Einblick, für jede*n ist hier etwas dabei. 
 
*** ANZEIGE/WERBUNG ***

Wir können noch nicht sagen, wieweit sich die Pandemie noch auf unsere Veranstaltungen im Sommer 2022 auswirken wird. Wir sind guter Dinge, dass wir im Sommer wieder ein Stück weit Normalität haben werden, uns ist aber auch bewusst, dass es 2022 keinen Christopher Street Day in Schwerin geben wird, wie Ihr ihn aus den letzten Jahren kennt. Trotz aller Bemühungen kann es trotzdem passieren, dass wir Veranstaltungen verschieben oder absagen müssen oder sie nur online durchführen können.


Der Christopher Street Day in Schwerin ist ein gemeinsames Projekt von:
              
 
Mit freundlicher Unterstützung von