+++ CSD-Parade & Straßenfest am 24. Juni 2017 +++

 

Das QueerFilmFest Rostock ist nicht-kommerziell und unabhängig und findet jedes Jahr im Oktober im Peter-Weiss-Haus statt. Wir zeigen Spielfilme, Kurzfilme, Dokumentationen, Experimentalfilme und Musikvideos und setzen damit ein Zeichen dagegen, dass Menschen immer noch aufgrund ihrer Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung oder Beziehungsform diskriminiert werden.

Es ist zwar noch nicht Oktober, aber wir kommen trotzdem schon mal gerne im schönen Schwerin vorbei. Im Gepäck haben wir eine Auswahl der besten Kurzfilme und Musikvideos aus den letzten Jahren. Es wird laut, traurig, bunt, fröhlich und gemütlich.

 

 

Diese Veranstaltung wird präsentiert vom:

Was? Wann? Wo?

QueerFilmFest Rostock on Tour | Donnerstag, 15. Juni 2017 | 19 - 23 Uhr | Klub Einblick e.V. (Lübecker Straße 43, 19053 Schwerin)

Facebook-veranstaltung